Wir verlieren nicht viele Worte über Erfolge.

Wir realisieren sie.

Mit den Erfolgen halten wir es so: Wir realisieren sie lieber als viele Worte darüber zu verlieren. Denn wir haben die besten Fachkräfte aus allen Mediagattungen an unserer Seite, die Ihr Mediabudget zielorientiert einsetzen.

Effektive Mediastrategie dank
umfassender Mediaberatung

80 % aller Werbeinvestitionen sind Mediakosten. Es liegt also auf der Hand, dass Sie durch eine zielgerichtete Investition enorm viel Geld sparen können.

Um das zu erreichen, sind eine ausgeklügelte Mediastrategie und umfassende Mediaberatung vonnöten: Unser Team berät Sie hierzu ganzheitlich – von der Evaluation der Bedürfnisse Ihrer Zielgruppen über die Analyse eines geeigneten Media-Mix’ bis hin zum Media Buying, der anschliessenden Mediaplanung und Kampagnenumsetzung.

Wir helfen Ihnen, Ihr Geld zielorientiert zu investieren: Dank unserer Fachkompetenz geben Sie nur so viel Geld aus wie nötig.

 

Welche Mediastrategien gibt es?
Und welche Mediastrategie eignet sich für welches Werbeziel?

Mehr dazu lesen Sie in unserem Blog.
Nehmen Sie mit uns Kontakt auf.

Mehr Werbewirksamkeit dank
individueller Mediaplanung

Wir platzieren Ihre Werbebotschaft dort, wo sich Ihre Zielgruppen bewegen – inhaltlich, örtlich und zeitlich passend zum Interessensgebiet, Medium oder Themen- bzw. Werbeumfeld. Das bedeutet auch, dass wir digitale und klassische Medien kombinieren, basierend auf der Analyse von neusten Markt- und Mediadaten sowie Erkenntnissen aus der Mediaforschung.

Durch diese gezielte Ansprache Ihrer Zielgruppen erhöhen wir die Wirksamkeit Ihrer Kampagnen und damit Ihren Werbeerfolg. Aber nicht nur: Unsere Mediaplanerinnen und Mediaplaner überprüfen Ihre Werbekampagnen systematisch auf die Kosteneffizienz und Werbewirksamkeit, um falls nötig nachzujustieren.

Auch wenn für Sie im Hintergrund ein ganzes Netzwerk an Fachkräften am Werk ist, steht Ihnen bei allen Fragen zu Media-Belangen stets Ihre persönliche Ansprechperson zur Seite.

 

Jetzt mehr in unserem Blog erfahren.
Nehmen Sie mit uns Kontakt auf.

Methodischer Mediaeinkauf statt Schnäppchenjagd

Selbstverständlich garantieren wir beim Media Buying unseren Kunden die bestmöglichen Einkaufskonditionen. Konnex betrachtet aber den Einkauf nicht etwa als «Schnäppchenjagd», sondern als Teil eines strategischen Prozesses, der eng mit der Mediastrategie verknüpft ist.

 

Welche Mediastrategien gibt es?

Jetzt im Blog nachlesen.
Nehmen Sie mit uns Kontakt auf.

Media Controlling und Research

Wer wirbt, will seinen Werbeerfolg messen. Wir bieten Ihnen ein intelligentes Reporting sämtlicher On- wie Offline-Werbemedien, damit Sie wissen, wie viel Ihr Werbefranken gebracht hat. Aber auch, ob Sie mit Ihrer Werbekampagne und Mediastrategie in Sachen Werbeziele richtig lagen: Stimmen die erreichten Zielgruppen wirklich mit dem gewünschten Profil überein? Sind die gewählten Medien auf die Kampagnenidee abgestimmt? Sind die Werbeziele mit der Mediastrategie kompatibel?

Begleitend zum Media Controlling nutzen wir auch den Konnex Brand Monitor: Mit ihm messen wir die Bekanntheit, Sympathie und Nutzung Ihrer Kampagnen und finden heraus, wo Ihre Marke steht. Diese Werte können ins Media Controlling einfliessen, um Folgekampagnen zu optimieren. Oder aber sie dienen als Entscheidungsgrundlage vor einer Kampagne, wenn Sie zusammen mit uns Ihre Mediastrategie festlegen möchten.

 

Wir wollen Ihre Erwartungen nicht erfüllen.
Wir übertreffen sie.

Für uns zählt primär die Meinung unserer Kunden. Und sie ist die härteste, aber fairste Vertrauenswährung. Die Tatsache, dass die meisten Kunden schon sehr lange bei uns sind, spricht eine deutliche Sprache.

Konnex überzeugt uns mit ihrer Kompetenz im Analyse- und Strategiebereich. Hier zeigt sich besonders gut, dass das Team von Konnex über eine fundierte Erfahrung und somit über ein umfassendes Know-how im gesamten Kommunikations- und Marketingbereich verfügt.
– Andreas Hunte, Düring AG

Suchen Sie eine vertrauenswürdige Mediaagentur, die sich zu 100 % für Ihren Werbeerfolg einsetzt? Dann rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns:

+41 52 209 03 50   info@konnex-media.ch  

Diese Website verwendet Cookies um Dienste bereitzustellen und Zugriffe zu analysieren. mehr erfahren