Etat verteidigt: Konnex behält das Mandat von Storck

Wir freuen uns, dass wir den Millionen-Etat nach einem intensiven Evaluationsverfahren gegen drei Wettbewerber verteidigen konnten. Damit erbringen wir für die Storck (Schweiz) GmbH weiterhin die gesamte Palette der Mediadienstleistungen für alle klassischen und digitalen Kanäle.

Die AUGUST STORCK KG stellt in Deutschland seit Jahren Zuckerwaren und Schokoladen-Spezialitäten her. 1903 als Bonbonfabrik gestartet, ist das Unternehmen bis heute in Familienbesitz und gehört mittlerweile zu den grössten Süsswarenherstellern der Welt. Zum Unternehmen gehören u.a. die Marken merci, Toffifee, Knoppers, nimm2 und Werther’s Original. Storck (Schweiz) GmbH wurde 1985 als eine der ersten Vertriebs- und Marketingniederlassungen ausserhalb Deutschlands gegründet. Die Firma konnte in den letzten Jahren grosse Erfolge verzeichnen, rangieren doch die Marken Toffifee, merci und Knoppers ganz weit vorne im Schokoladenmarkt Schweiz. Merci hat es mit der 250g-Packung „Finest Selection Grosse Vielfalt“ sogar ganz an die Spitze geschafft. Sie war im letzten Jahr die meistverkaufte Pralinenpackung in der Schweiz (AC Nielsen 2020). Für ein herzliches „Dankeschön“ schenkt man auch in der Schweiz ein „merci“.

Wir sind stolz darauf, dass sich Storck für Konnex entschieden hat und freuen uns, die bisherige Zusammenarbeit fortzusetzen und weiterhin zum Erfolg der Storck-Marken im Schweizer Markt beitragen zu dürfen.

Roger Kuhn, Geschäftsführer von Storck Schweiz, lässt sich wie folgt zitieren:
„Wir arbeiten seit Jahren sehr erfolgreich mit Konnex zusammen und sind immer wieder begeistert von der Professionalität, Orientierung an den Kundenbedürfnissen und Transparenz der Agentur. Wir freuen uns auf die weitere Fortsetzung dieser Zusammenarbeit.“